Call of Duty: World at War

Hier findest Du einige Scripte, die ich mithilfe anderer grossartiger Scripter geändert und zusammengetragen habe. Desweiteren finden sich hier diverse Anleitungen, die für Serveradmins gedacht sind.

IWD Files bereinigen

Hier mal eine kleine Anleitung, wie ich IWD Files bereinige:

Als erstes das Programm WinRAR herunterladen und installieren: Klick
Danach einmalig folgende Einstellung vornehmen:
Klicke auf Optionen, dann auf Einstellungen. Gehe im sich neu öffnenden Fenster auf den Reiter Kompression.
Stelle dort, wie auf dem folgenden Bild markiert, die Kompressionsstufe um, da das Programm sonst die Filestruktur für CoD unleserlich macht.

Bild mit Einstellungen des Packprogramms

Mache nun auf einem IWD File rechte Maustaste und Öffnen mit, wähle hier WinRAR aus und mach den Haken unten rein, sodass IWD Files zukünftig mit Doppelklick in WinRAR öffnen.

Bild mit Einstellungen des Packprogramms

Jetzt siehst Du den Inhalt des IWD Files. Markiere die Ordner, die nicht in der IWD sein dürfen.


Zur Erinnerung: Nur die Ordner images (Inhalt = *.iwi Files) und der Ordner sound (Inhalt = *.wav oder *.mp3 Files) dürfen sich in der IWD befinden.


Lösche diese entweder mit Zuhilfenahme des Kontextmenüs oder mit der Taste Entf auf Deiner Tastatur.
Schliesse nun WinRAR und bestätige die Änderungen.

Bild mit Einstellungen des Packprogramms

Die nun bereinigte IWD kann in den usermaps/mp_xxx Ordner Deiner Map zu den anderen dazugehörigen Mapfiles gespeichert werden.


Nicht vergessen: Den Modordner entrümpeln und die bereinigten IWD's auf dem Webspace aktualisieren.

 

Direkt verlinken: http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=102872#post102872/

Zurück